DER TURNVEREIN BAZENHEID

Am 4. August 1902 wurde der Verein durch 20 gleichgesinnte junge Leute gegründet. Bereits 5 Jahre später wurde eine Altersriege gegründet, die dann 1922 in eine Männerriege umgewandelt wurde. Im Jahre 1939 wurde die erste Jugendriege gegründet. Nach und nach kamen die Damen- und die Mädchenriege dazu. 1990 schlossen sich alle Riegen zu einem Gesamtverein nach eidgenössischem Modell zusammen.

Der Verein besteht heute aus ca. 100 erwachsenen Turner/-innen, die wöchentlich aktiv am Vereinsleben teilnehmen. Bei den Jugendriegen nutzen über 150 Kinder das wöchentlich angebotene Programm. Mehr als 100 Ehren- und Passivmitglieder runden den Verein personell ab und machen den Turnverein Bazenheid so zum meistbesuchten Verein im Dorf.

Vorstand

ROMAN GMÜR

Präsident

Kontakt
ANJA EBERL

Vizepräsidentin

NINA BÜHRER

Kassierin

SYBILLE HOLENSTEIN

Aktuarin

GABRIEL SIGNER

Presse/Werbung

Kontakt
JOLANDA WITTWEILER

Sport-verein-t

Kontakt
ANJA SIGNER-BÜRKLER

Jugichefin

Kontakt
DAVID BAUMGARTNER

Delegierter Aktivriege

Kontakt
RITA GMÜR

Delegierte Frauenriege

Kontakt
ALFONS SCHMID

Präsident Männerriege

Kontakt