Wohin soll man gehen, wenn in Bazenheid ein Eisfeld aufgebaut wurde? Nun, man könnte zum Beispiel zu diesem Eisfeld gehen.

Und genau bei diesem Eisfeld trafen sich die Leiterinnen und Leiter vom Turnverein Bazenheid für das diesjährige Dankesessen. Nachdem Roman Gmür die Regeln erklärt hatte, teilte man sich auf zwei Eisstock-Bahnen auf und startete die Spiele. Die einen hatten den Dreh bald raus, bei den anderen wollte es bis zum Ende nicht so ganz gelingen mit dem Zielen und Treffen.

Als dann alle langsam kalte Finger hatten, war es nur logisch, im warmen Chalet eine eine ebenso warme Mahlzeit zu sich zu nehmen. Zur Auswahl stand alles, was auf der Karte stand. Die meisten entschieden sich dann aber für das Cordon-Bleu und die Pommes.

Mit dem Anlass bedankt sich der Turnverein bei den Leiterinnen und Leitern für die Arbeit, die sie über das ganze Jahr auf sich nehmen, um Kollegen und Kinder in der Halle zu unterrichten, Protokolle zu schreiben, die Kasse des Vereins zu führen und und und.

Danke für euren Einsatz!

 

Alle Erinnerungen anzeigen